„Heinz Erhardt Abend“ Mit dem DUO Escher & Grau – Fr 12.5.2023

„Heinz Erhardt Abend“ Ein musikalisch-literarischer Abend der Extraklasse!
Mit dem DUO Escher & Grau
- Freitag, 12.05.2023 20:00 Uhr

Anmeldung erforderlich!
Akkordeonist und Theatermusiker Tobias Escher aus Waiblingen und sein genialer Bühnenpartner Axel Grau aus Marbach bilden seit vielen Jahren das Duo „Escher & Grau“

An diesem Abend präsentieren sie Texte, Dialoge, Lieder, Wissenswertes und natürlich jede Menge Gedichte von und über den deutschen Komiker, Autoren, Musiker und Komponisten Heinz Erhardt. Tolle Lieder und Songs aus den 50er, 60er und 70er Jahren runden das Programm ab. Musikalisch geht die Reise auch in das Lieblingsland der Deutschen in dieser Zeit… nach Italien. Ein abwechslungsreiches, spannendes und vielseitiges Programm ist garantiert.

Es rezitiert singt und moderiert: Axel Grau
Es quetscht, singt und assistiert: Tobias Escher

Diese Veranstaltung organisiert der Kulturhausverein zusammen mit den Naturfreunden Untertürkheim/Luginsland und der Stadtteilbibliothek Untertürkheim.

Freitag, 12.05.2023 20:00 Uhr
Veranstaltungsort: Stadtteilbibliothek Untertürkheim, Strümpfelbacher Str. 45