Udo Hauenstein & Winne Schniepp

Blues

Bei einer Blues-Session im Club 88 in Schorndorf begegneten sich die beiden Musiker im Frühjahr 2011 zum ersten Mal. Schon bald war das Duo in Richtung Blues, Boogie und Balladen unter-wegs. Udo Hauenstein (Gitarre, Voc., Harp) und Winne Schniepp (Klavier, Org.) spielen traditionellen Blues und Boogie, Chicago-Blues, eigene Songs und das auch mal rockig oder swingig. Spielfreude und Begeisterung merkt man den beiden schnell an, und wenn der Funke oder besser gesagt – das Feuer in die Seele der geneigten Zuhörer überspringt, dann tanzt der Bär und klappert die Schlange.

Freitag, 06.02.2015, 20.00 Uhr

This entry was posted in Programm and tagged by Kulturtreff. Bookmark the permalink.