Schief gewickelt…die Probierbühne von und mit Sabine Schief

Was haben ein orthopädischer Schuhmachermeister und ein Malermeister gemeinsam? Sie bleiben nicht nur bei ihren Leisten, sie gehen außergewöhnliche handwerkliche Wege. Andy Herzer, Schuhmacher aus Schwäbisch Gmünd und Valentin Schlienz von den Malertekten/Esslingen gesellen sich zu den Certain Somethings, ein charmantes Vocaltrio aus Niedereschach! Was gibt`s zu essen? Vielleicht Dispersionssuppe mit Ledersohlenklössen und Notenschlüsselgelee.

Mittwoch, 08.05.2013, 20.00 Uhr
Kulturhausverein Untertürkheim

www.the-certain-something.de

www.malertekten.de

www.herzer.gesunde-schuhe.com

This entry was posted in Theater & Kabarett by Kulturtreff. Bookmark the permalink.