Lies’ mal was vor!

Die Beliebtheit von Hörbüchern beweist es: Etwas vorgelesen zu bekommen, das genießen auch Erwachsene! Mitglieder des Kulturhausvereins und ein prominenter Überraschungsgast stellen an diesem Abend Bücher vor, die sie besonders beeindruckt haben und lesen einzelne Passagen daraus vor. Lassen Sie sich von einer bunten Mischung zwischen Krimi und Liebesdrama überraschen und machen Sie es sich gemütlich: Sie können sich entspannt in weiche Kissen zurück lehnen, eine Kleinigkeit knabbern, etwas Leckeres trinken und sich in die magische Welt der Literatur entführen lassen (Wenn Sie lieber ordentlich auf einem Stuhl sitzen wollen, ist das natürlich auch kein Problem!) Eine Literaturliste der vorgestellten Bücher liegt bereit.

Freitag, 22.02.2013, 20.00 Uhr

This entry was posted in Programm by Kulturtreff. Bookmark the permalink.