Wetterleuchten – Ein politisches Kabarett mit Peter Grohmann – Freitag, 24.5.2019 – 20 Uhr

Wetterleuchten

Ein politisches Kabarett

So nennt Peter Grohmann das Programm, das er an diesem Abend vorstellen wird. Ein aktueller Querschnitt durch unruhige politische Wetterlagen. Grohmanns Blick geht zurück und nach vorne – der Kabarettist und AnStifter zaubert Face News und Diesel, Grünkern und Rotkohl, Gedichte und Geschichten, Märchen und harte Tatsachen zwischen Abendland und Morgenrot, hautnah und aktuell. „Das Boot ist voll“ – bestellen Sie rechtzeitig ihre Karten!

Peter Grohmann, Jahrgang 1937, ist. u.A. Initiator des Bürgerprojekts „Die AnStifter“, Mitbegründer des Stuttgarter Theaterhauses und diverser weiterer soziokultureller Initiativen.

Diese Veranstaltung organisiert der Kulturhausverein zusammen mit den Naturfreunden Untertürkheim/Luginsland

und der Stadtbücherei Untertürkheim.

Freitag, 24.05.2019 – 20.00 Uhr

Veranstaltungsort: Stadtteilbibliothek Untertürkheim, Strümpfelbacher Str. 45