“Schief gewickelt” – jeden ersten Mittwoch 2017 im Kulturtreff

“schief gewickelt“ die kabarettistisch umrahmte Plaudershow
von & mit Sabine Schief

Jeden 1.Mittwoch im Monat- Beginn 20:00 Uhr – Abendkasse 19:00 Uhr -

Eintritt: 17.- € , Schüler & Studenten 8.- €

Wo: Im Kulturtreff Untertürkheim, Strümpfelbacher Str.38
eine Kooperation mit dem Kulturhausverein Untertürkheim

Was erwartet Sie?
Sabine Schief lädt Bühnenprofis ein und Leute „wie du und ich“!
Vom Kabarettkollegen über Zauberer, Musiker jeden Genres und Comedians, bekannte und unbekanntere. Sie zeigen Ausschnitte Ihres Programms, plaudern mit der Gastgeberin Schief über Stationen aus ihrem Leben und die Schiefgewickelten können Fragen an die Gäste stellen. Schief und die Bühnengäste geben stets auch etwas Gemeinsames zum Besten. Spontan, ungeprobt und unverkrampft. Schief hat ein Gespür für Menschen, die Interessantes tun, die Spannendes erlebt haben oder einfach Spezialisten sind in dem was sie tun. Locker, etwas handgestrickt und ganz nah am Geschehen sind die schiefgewickelten Besucher.
Es ist erwünscht, dass das schiefgewickelte Publikum ihr eigenes Vesper mitbringt.
Mit den Sekten und Weinen vom Weingut Warth liegen Sie nie schief. Und auf die schief gewickelten Flachswickel muss auch niemand verzichten

=> Sabine Schief -Homepage  www.sabine-schief.de <==

Jeden ersten Mittwoch im Monat um 20.00 Uhr
im Kulturtreff, Strümpfelbacher Straße 38 in Stuttgart-Untertürkheim