Lies’ mal was vor! Fr 10.2.2017 – 20 Uhr

Lies‘ mal was vor…!
Der gemütliche Leseabend mit Büchern, Knabberzeug und mehr

„Vorlesen ist wie Buchstabensuppe essen: Es wärmt, macht satt und gleichzeitig Appetit auf mehr.“ Diesen Satz soll die Fernsehmoderatorin Maybritt Illner gesagt haben. Und recht hat sie! An diesem Abend lesen Mitglieder des Kulturhaus-vereins (und andere Untertürkheimerinnen und Untertürkheimer) aus ihren Lieblingsbüchern vor, während Sie sich als unsere Gäste entspannt in die Kissen zurücklehnen, lauschen, genießen und dabei ein paar Salzbrezeln knabbern.

Noch ein Hinweis in eigener Sache: Der Kulturhausverein ist neben dem Bürgerverein und der Initiative „Bunt statt Grau“ einer der Initiatoren der Bücherzelle Untertürkheim – des öffentlichen Bücherregals in der oberen Widdersteinstraße. Wir freuen uns deshalb über eine Spende zur Finanzierung der Anschaffungskosten.

Freitag, 10.02.2017, 20.00 Uhr – Kulturtreff, Strümpfelbacher Straße 38

This entry was posted in Lesung by Kulturtreff. Bookmark the permalink.

About Kulturtreff