Lies’ mal was vor!

Die Beliebtheit von Hörbüchern beweist es: Etwas vorgele-sen zu bekommen, das genießen auch Erwachsene! Mit-glieder des Kulturhausvereins und ein prominenter Überra-schungsgast stellen an diesem Abend Bücher vor, die sie besonders beeindruckt haben und lesen einzelne Passagen daraus vor. Lassen Sie sich von einer bunten Mischung zwi-schen Krimi und Liebesdrama überraschen und machen Sie es sich gemütlich: Sie können sich entspannt in weiche Kis-sen zurück lehnen, eine Kleinigkeit knabbern, etwas Lecke-res trinken und sich in die magische Welt der Literatur ent-führen lassen (Wenn Sie lieber ordentlich auf einem Stuhl sitzen wollen, ist das natürlich auch kein Problem!) Eine Li-teraturliste der vorgestellten Bücher liegt bereit.

This entry was posted in Lesung by Kulturtreff. Bookmark the permalink.