Finnisch oder Ich möchte dich vielleicht berühren

Von Martin Heckmann
Schauspiel: Axel Grau
Regie: Michael Schweda

Der Mann, der auf die Postbotin wartet – was soll er sagen, was soll er anziehen, es kann nur das Falsche sein – sieht unauffällig aus. Unzählige Male probt er das baldige Zusammentreffen mit der ersehnten Frau.

Man kennt diese Probleme, oder man kennt sie nicht. Das In-Kontakt-Treten mit dem Anderen gerät zur emotionalen und geistigen Achterbahn. Oh, da klingelt es an der Tür….

Diese Veranstaltung organisiert der Kulturhausverein zusammen mit den Naturfreunden Untertürkheim/ Luginsland und der Stadtbücherei Untertürkheim.

Veranstaltungsort: Stadtteilbibliothek Untertürkheim, Strümpfelbacher Str. 45.

This entry was posted in Theater & Kabarett by Kulturtreff. Bookmark the permalink.