Burr & Klaiber

Kennengelernt haben sich Winfried Burr (Geige, Saxofon, Gesang) und Siegfried Klaiber (Gitarre, Gesang) im Cafe Wahnsinn in Stuttgart-Untertürkheim, ihren allerersten Auf-tritt hatten sie vor ca. 25 Jahren hier im Kulturtreff. Inzwi-schen sind der „Teufelsgeiger“ Burr und der grandiose Gitar-rist Klaiber mit ihrer zauberhaften Musik nicht nur 2008 mit dem Kleinkunstpreis des Landes Baden-Württemberg aus-gezeichnet worden, sondern auch öfters im Fernsehen zu sehen. Ob Rock, Blues, Folk, Klassik, Jazz oder Flamenco – das musikalische Spektrum von Burr & Klaiber reicht von Welthits bis zu Eigenkompositionen, interpretiert auf großar-tig eigenwillige und mitreißende Weise. Es erwartet Sie ein musikalisches Feuerwerk der Extraklasse!

This entry was posted in Konzerte by Kulturtreff. Bookmark the permalink.