Spiel mir das Lied vom Brot

Ein musikalisch-philosophisches Programm von Tobias Escher und Axel Grau

Im Backen erschließt sich die Bestimmung des menschlichen Lebens. Zusammengemischt aus Staub, Wasser und Schweiß ist der Mensch nichts anderes als – Teig! Ohne Bestimmung und Form – bis er gebacken wird.

Also: lasset uns kneten.

Ein Abend voller Teig, tiefsinniger Gedanken sowie musikalischer Schmankerl und Highlights aus Oper, Operette, exzentrischer Theater-Musik von Kurt Weill und Swing von George Gershwin.

Diese Veranstaltung organisiert der Kulturhausverein zusammen mit den Naturfreunden Untertürkheim/Luginsland

und der Stadtteilbibliothek Untertürkheim.
Freitag, 02.10.2015, 20.00 Uhr im Kulturhausverein, Strümpfelbacher Straße 38

This entry was posted in Konzerte, Lesung by Kulturtreff. Bookmark the permalink.