Schief gewickelt – Mi 11.1.2017 – 20 Uhr

Schief gewickelt ausnahmsweise am 2. Mittwoch! – die kabarettistisch umrahmte Plaudershow
von & mit Sabine SchiefJeden 1.Mittwoch im Monat

Gäste:

Dreierpack (Band- handgemachte Musik) – www.dreierpack.de
Ruth Sabadino (Saxophonistin & Sängerin) – www.ruthsabadino.de
Frieder Eckert (Männer- und Sexualexperte) – www.wohlfuehlzeit.de
—————–

Das neue Jahr mit Pauken und Trompeten einläuten? Jaaaa – bei Schief gewickelt! Nur die Instrumente tauschen wir in Saxophone für Ruth Sabadino – und in Gitarre und Bassgitarre, sowie Schlagzeug und Keyboard für die Jungs von Dreierpack. Die Laune hebt sich von allein bei so viel Rhythmus, Leidenschaft und handgemachter Musik! Wo die Musik im Sexualleben der Spezies Mann spielt, erfahren wir von einem erfahrenen Männer- und Sexualexperten. Frieder Eckert (Wohlfühlcoach) klärt uns auf!

Mi 11.1.2017 – 20 Uhr – Kulturtreff, Strümpfelbacher Straße 38
Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr (17.-€)Kartenreservierung unter Tel. 0711- 50462891 oder mobil 0151-11980925 oder info@sabine-schief.de
Bitte bringt euer eigenes Vesper mit! Thekenbewirtung Weingut K.D. Warth.

This entry was posted in Programm by Kulturtreff. Bookmark the permalink.