Kasperl und die wahre Liebe – Supererwachsenenkinderstück – Freitag, 08.11.2019

Kasperl und die wahre Liebe – Supererwachsenenkinderstück

Professor Pröpstls Puppentheater wurde Ende 1996 in Backnang als mobile Bühne gegründet. Mittlerweile im Backnanger Bandhaus beheimatet, ist das Kasperltheater für Kinder und Erwachsene des Puppenspielers, Malers, Bildhauers und Graphikers Gregor Oehmann ein Begriff für Jung und Alt. Sein unumstrittener Verdienst ist es, das Puppentheater nicht nur vom stau-bigen Mief der Fünfziger Jahre, sondern auch von der Müslihaftigkeit der Ökogeneration und zuletzt sogar vom pädagogischen Zeigefinger und der Gretel befreit zu haben. An diesem Abend bietet er Erwachsenen die Möglichkeit, ganz ungeniert und ohne Angst und (Alibi-)Kinder ihr ganz auf ihre Sehgewohnheiten und Sprache zugeschnittenes Kasperltheater zu genießen.

Kulturtreff Untertürkheim, Strümpfelbacher Str. 38

Freitag, 08.11.2019 – 20.00 Uhr