Der „Runder Tisch“ in Untertürkheim diskutiert zum Thema „Untertürkheim und sein Bahnhofsviertel“

Das Bahnhofsviertel in Untertürkheim ist die „Visitenkarte“ Untertürkheims für all die Menschen, die zum ersten Mal nach Untertürkheim kommen, und um „diese“ ist es wahrlich schlecht bestellt. Der Niedergang dieses für Untertürkheim so wichtigen Viertels hat in den letzten Jahren rasant an Fahrt gewonnen, die Auswirkungen sind mittlerweile in ganz Untertürkheim zu spüren. Es wird höchste Zeit, diese Ab-wärtsspirale aufzuhalten.

Diese Veranstaltung organisiert der Kulturhausverein zu-sammen mit dem Industrie-, Handels- und Gewerbeverein Untertürkheim

This entry was posted in Runder Tisch by Kulturtreff. Bookmark the permalink.