CORONADE 2021-II Nachbarschaftskonzerte

Nachbarschaftskonzerte-2021CORONADE 2021-II Nachbarschaftskonzerte

Open Air vom hinteren Balkon der „Bel Étage“
in der Kappelbergstraße 26 in Untertürkheim

CORONADE-2020

FLYER – Nachbarschaftskonzerte-2021

PROGRAMME Teil II / jeweils Sonntagabend 17.00 Uhr, 2 x 30 Minuten:

• So 12.9.2021 – 17 Uhr: Belcanto-Abend mit Untertürkheimer Sänger*innen Ruth Dobers Sopran / Marcus Elsässer Tenor / Pascal Zurek Bass-Bariton, Klavier: Stefan Leihenseder. Werke u. a. von Mozart, Bizet u. a. / Das Projekt der Künstler*innen wird gefördert durch ein Stipendium des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg.

• So 19.9.2021 – 17 Uhr: QUANTARE – das unverwechselbare Vokalquartett aus Bad Tölz – Vierstimmiges von bayrischer Folklore bis Jazz-Arrangements mit bayrischen Texten Stephi, Barbara, Moni und Hartl – Musikalische Arrangements und Texte / Leitung: Stephanie Waldherr

• So 26.9.2021 – 17 Uhr: Finissage mit dem Swing-Duo Ännie & Jogs

mit einem fetzigen 30er-Jahre Programm

Ort: Kappelbergstraße 26, Zugang hinterer Spazierweg über Oberstdorfer Straße oder Hangstraße
—————-———————-——————–
Bitte um Anmeldung:
liedduo-brosch-schaefer@t-online.de
————————–———————————

Die Coronaden sind private Veranstaltungen der aktiven Mitglieder des Kulturhausvereins Renate Brosch, Karl-Friedrich Schäfer und Andrea Nicht-Roth. Der Verein selbst kann zur Zeit in seinen Räumen noch keine Veranstaltungen anbieten, tritt aber als Hauptsponsor der Coronaden auf – vielen Dank für die Unterstützung!

———————————————————–
Der Eintritt ist frei, Publikums-Spenden gehen direkt an die Künstler des Abends.

Hinterlasse eine Antwort

*